Kundenfeedback & Leserbriefe

LOVE LETTERS

Es macht mich sehr glücklich wenn meine Kunden zufrieden sind, und wenn sie einem das auch noch in so einer netten Form mitteilen, dann weiß man, dass man einen guten Job gemacht hat. Ich danke Euch für das Vertrauen in mich und meine Arbeit und natürlcih für diese nette Worte:

„ … Und dann, dann waren wir einfach nur gerührt, emotional, glücklich, am kichern und lachen. … Oft haben wir Dinge und Situationen entdeckt, die wir an dem Tag gar nicht bemerkt haben, oder auch schon vergessen hatten.
Es ist echt schön, nochmal zu sehen, wie wir und unsere Gäste an dem Tag aussahen. Die Bilder sind wirklich gut, damit machst du nicht nur uns glücklich, unsere Familie und Freunde werden sich wahnsinnig freuen.
Im Moment sind wir einfach nur überwältigt…“

„Julia hat uns optimal mit vielen Tipps begleitet, hat sich flexibel unseren Terminen angepasst und uns einmal sogar nach Hause gebracht, nachdem wir den letzten Zug verpasst hatten!!! Bei den Shootings hatten wir so viel Spaß, da war es gar nicht nötig künstlich zu lächeln. Julia ist eine Fotografin mit ganz viel Herz und Leidenschaft, wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter! Gennadi + Julia“ (Bewertung auf www.frauimmer-herrewig.de)“

Julia & Gennadi aus Witten

„Hallo Julia, haben uns gerade die Fotos  schön bei einem Gläschen Sekt (mal lachend, mal weinend) angeschaut… ;-)
Was sollen wir noch sagen, danke für das Festhalten der vielen tollen Momente während unserer Hochzeit – danke für diese tollen Aufnahmen.
Vielen Dank für alles!! – wir schauen jetzt erstmal nochmal die Fotos durch…“

Patrizia & Tunç aus Lüdenscheid

„ … Wir haben beide gerade Tränen in den Augen und freuen uns wie kleine Kinder! Echt sehr schön geworden. Danke!“

Benny & Hasan aus Mannheim

„ … Lange Rede, kurzer Sinn. Wir wollten Dir nur schon einmal vorab sagen, dass wir begeistert sind, von dem was wir gesehen haben. Aber nach dem tollen Engagement-Shooting haben wir auch nichts anderes erwartet. :-) Meiner Trauzeugin habe ich heute Deinen Link schon einmal weitergeleitet. … Vorhin sagte sie mir, die Bilder seien jeden Cent wert und sie würde es bereuen, Dich nicht auch für Ihre Hochzeit engagiert zu haben. Vielen Dank also für die großartigen Bilder! Als ich die ersten durchgeklickt habe, war der Moment wieder total präsent.“

Anke & Dirk aus Frankfurt am Main

„Wir schwärmen auch davon, wie angenehm es mit dir am Tag der Hochzeit war; wie gut es einfach gepasst hat & die Gäste erwähnen deinen Lovebooth.“

Tessa & Max aus Hamburg

„Wir haben uns mit Julia vom ersten Kennenlernen an super wohl gefühlt. Sie hat sich toll auf uns eingestellt und durch ihre ruhige und erfahrende Art und ihr Lächeln hat sie uns an unserem Tag immer wieder geholfen und beruhigt. Sie hat sich richtig spürbar mit uns gefreut :-) Als wir dann die intensiven und emotionalen Bilder betrachten konten war der ganze Tag mit allen Gefühlen wieder da. Liebe Julia – wir danken dir herzlich und würden dich jederzet weiterempfehlen!“
(Bewertung auf einem Portal für Hochzeitsdienstleister in NRW)

Juliane & Derk aus Düsseldorf

Anika: „Liebe Julia, Dir ist es gelungen in einigen Stunden beim zweiten Treffen uns und unsere Beziehung auf wunderschönen Bildern einzufangen. Sie erzählen eine Geschichte und spiegeln auf jedem Einzelnen André und mich wider. Es ist kein Bild dabei, bei dem ich denke, dass das eine fremde Person auf dem Foto wäre, weil sich einer von uns verstellt hätte. Man sieht auch, dass immer mal wieder dem einen oder anderen von uns unbehaglich war, weil er nicht wusste wohin mit sich und was er grad tun soll. Sowas passiert sowohl André als auch mir im Alltag ständig. Ich bin froh, dass wir ehrliche Bilder haben. Ehrliche Bilder, die unterschiedliche Momente widerspiegeln. Auf denen wir vielleicht nicht immer schön sind (nagut, André ist immer schön, ich nicht so ;))), die aber insgesamt Wärme, Zusammengehörigkeit und jede Menge Gefühl ausstrahlen.

Künstlerisch bin ich einmal mehr überwältigt. Wie die Farben harmonieren ist weltklasse. Zu jedem einzelnen Bild könnte ich einen kleinen Aufsatz schreiben. Das würde aber wohl den Rahmen sprengen. …
Jedenfalls finde ich, dass diese Bilder Deine Vielseitigkeit ausgesprochen gut widerspiegeln. Man erkennt Deine Handschrift, aber trotzdem ist kein Bild wie das andere. Man hat immer das Gefühl ein neues Foto anzusehen, weil nicht nur die Locations, sondern auch der Stil wechselt.
… ein richtig großes DANKE für diese tollen Bilder und den schönen Nachmittag mit Dir. Es kommt halt zusammen, was zusammen gehört. Ich weiß zwar nicht mehr wie ich auf Deine Seite gestoßen bin, aber ich bin sehr froh, dass es passiert ist ;)) Liebste Grüße, Anika :)“

André: „Wow, was soll ich sagen. Ich wusste gar nicht das wir beide so Fotogen sind ;) Es ist kein einziges Bild dabei was mir nicht gefällt. … Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Gefühl zu wissen, dass du an diesem Tag an unserer Seite bist und den Tag in Bildern festhältst. Ich glaube das eine oder andere Bild wird auch den Weg an unsere Wände finden. Vielen Dank schon einmal dafür und ich freue mich riesig auf unseren Tag. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Daanke :)“

Anika & André aus Weimar (nach dem Engagement-Shooting)

„Hi Julia, uns gefallen die Bilder wirklich sehr sehr gut. Es ist toll wie unsere Zärtlichkeit einander gegenüber so sichtbar rüber kommt. :-) Sie zeigen für mich glaubhaft, wie sehr wir einander lieben. <3 Du hast echt gute Arbeit geleistet!“

Julia & Gennadi aus Witten (nach dem Engagement-Shooting)

„Liebe Julia, wir wissen nicht was wir sagen sollen, außer WOW! Die Bilder sind wunderschön und übertreffen alles was wir erwartet und uns gewünscht hatten! Wir möchten Dir vielmals danken und Dir sagen, dass Du ein wunderbares Talent hast Leute glücklich zu machen!“

„Julia hat in kurzer Zeit die schönsten Momente unserer Hochzeit festgehalten. Wir haben eine Fotografin gesucht, die ohne die kitschigen, gestellten Standardfotos, im richtigen Moment und mit dem Blick fürs Wesentliche die wichtigsten Momente festhält. Julia hat unsere Erwartungen weit übertroffen und wir sind immer noch überwältigt wenn wir uns heute die Fotos anschauen. Sie hat nicht nur uns glücklich gemacht, sonderm auch unsere Familie und Freunde! Danke!“
(Bewertung auf einem Portal für Hochzeitsdienstleister in NRW)

Nadine & Alex aus Leichlingen

„Hallo liebe Julia. Wir wollten uns nochmal hier herzlich bei dir bedanken für die tollen, wunderschönen Bilder, die du von uns gemacht hast, für die tollen Erinnerungen, die du uns damit geschenkt hast. Und was noch wichtig ist – wir hatten sehr viel Spaß dabei, ich denke das sieht man den Bildern auch an. Du hast es uns beiden sehr leicht und einfach gemacht. Wir haben uns sehr wohl und entspannt gefühlt.“

Lilia & Mark aus Aachen

„Liebe Julia, …  Die Fotos sind wunderschön und der Hammer! Wirklich, weiß gerade nicht wie ich es besser ausdrücken soll :-) WIr sind super zufrieden. … Es war super angenehm mit Dir zu arbeiten, wirklich toll. Wenn man das so sagen  kann, hat man nicht gemerkt, dass Du in den Situationen da warst, aber wie man an den Bildern siehst – warst Du da ;-) “

Jessica & Markus aus Köln

„Hallo Julia, es hat uns sehr gefreut, dass Du uns bei unserer Hochzeit fotografiert hast und freuen uns riesig drüber, wie die Fotos geworden sind. Ich muss auch sagen, solche Art Bilder habe ich noch nicht gesehen. Einfach super, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Ich bin stolz auf Dich und werde Dich weiterempfehlen. 3 mal Daumen hoch! ;)“

Lucy und Alex aus Finningen

„Hallo Julia, vielen lieben Dank für das Päckchen und die tollen Fotos! Die sind genauso, wie wir sie uns vorgestellt und gewünscht hatten. Wir werden Dich gerne weiteremfehlen. Viele Grüße und meld Dich gerne wenn Du in Aachen bist.“

Julia und Eddie aus Aachen

„Liebe Julia, ich habe mich von der ersten Sekunde an gefühlt, als würden wir uns bereits kennen. Deine nette und offene Art, macht das Arbeiten mit dir zu etwas ganz Besonderem. Ich konnte ganz ich selbst sein und du hast draus etwas ganz Besonderes gemacht. Du macht Arbeit auf höchstem Niveau! Großes Kompliment und Hut ab! Beste Grüße aus Österreich, Pia.“

Pia aus Österreich

„Ich kann nicht in Worten ausdrücken wie sehr mich deine Fotos begeistern. Es gelingt dir ausgezeichnet gut, deine Modelle so zum Vorschein zu bringen und sie authentisch darzustellen, so wie sie sind. Und die Art wie du Licht und Farbe in deinen Bildern einfängst ist einzigartig. Ich habe soetwas noch nie auf Fotos von anderen Fotografen gesehen. Einfach nur brilliant.“

Gülden aus Bonn

„Sie ließ mich einfach ich selbst sein – und das war auch gut so! Ich bin wirklich froh, dass sie mir keine Anweisungen gab, wie ich zu stehen habe bzw. was ich zu tun hätte. Sie fängt mit ihrer Kamera die „wahre“ Persönlichkeit ein – und das ist, wie ich finde ganz großartig !! Ich danke Dir für das angenehme Shooting und die super tollen Bilder, welche ich immer wieder gerne herum zeige.  ;)“

Anik aus Berlin

„Durch deine coole und lockere Art hast Du es mir echt leicht gemacht, mich ganz schnell wohl zu fühlen. Um tolle Fotos zu bekommen, stößt Du dir den Kopf, lässt Dich von Brennesseln stechen und riskierst auch mal ins Wasser zu fallen. Der Tag war so schön, immer wieder gerne! (:“

Erika aus Lübbecke

„Hallo Julia! Danke für die wunderschönen Fotos, Du hast meine Persönlichkeit richtig zur Geltung gebracht, die Farben und Kontraste sind Dir wie immer sehr gut gelungen. Vielen Dank.“

Nadja aus Dortmund

„Klasse Fotografin mit dem liebevollen Gespür fürs Detail und der Neigung zu Kontrastexplosionen mit extraeindrucksstarkem Farbfeuerwerk. Ich mag sie und ihre Bilder und würde sie auch für meine eigene Hochzeit buchen…! :)“
„Huuiii…das schreit ja förmlich nach Frühling…und guter Laune und achwerden. Ganz ganz großartig! Das weckt die Frühlings- und Gesundheitsgeister :) <3 … es ist eine wunderschöne Frühlingskomposition, die ich mir glatt weg so ins Wohnzimmer hängen würde :)“
„liebe julia, ich danke auch dir für den wundervollen nachmittag und das damit verbundene open-air-extreme-fotografiering. es hat auch mir wie immer spass gemacht und ich finde die endergebnisse wunderbar… zum bokeh: love love love … das fetzt und gibt den fotos noch mal ein bisschen julia oben drauf! du machst menschen glücklich mit deinen fotos und das ist gaaaaanz viel viel wert!!
danke <3“

Jenny aus Essen

Hallo Julia, durch einen glücklichen Zufall bin ich heute auf Deiner Website gelandet. Seit einigen Monaten stöbere ich im Internet durch so ziemlich alles was mit der Fotografie zu tun hat, da ich ein Fernstudium zur Fotodesignerin beginne, um mir einen Traum zu verwirklichen nachdem ich die Liebe zum Fotografieren, fast ähnlich wie es bei Dir war, wiederentdeckt habe. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin noch bei keiner Website so lange und fasziniert hängen geblieben wie auf Deiner.
Deine Arbeiten sind Wahnsinn und einzigartig … aussergewöhnlich eben ;) und Du kommst unwahrscheinlich sympathisch rüber und auch wenn man Dich noch nicht kennt, hat man das Gefühl, dass das Zusammenarbeiten mit Dir ob beim Shooting oder Anderem sehr viel Spaß macht, durch Deine lockere und natürliche Art.
Ich bin schlicht und ergreifend begeistert und wollte das auf diesem Weg einfach mal los werden, was ich bisher so noch nicht getan habe.

Liebe Grüße, Alexandra M.

Liebe Julia, ich wollte dir einmal für deine wundervollen Bilder danken. Deine Art zu fotografieren, ist ein Geschenk für die Menschen! So wie du die Menschen, Blumen, ach einfach alles auf ein einziges Bild bringen kannst ist der wahnsinn,einmalig! Ich beobachte deine Bilder schon seit sehr langer Zeit, heute hatte ich einmal das Bedürfnis dir meine Bewunderung und Dankbarkeit mitzuteilen.
Ja du hast richtig gehört, Dankbarkeit. Ich arbeite ausschließlich mit Menschen zusammen die sterben. Meinen Job liebe ich von ganzem Herzen, aber es gibt Momente da brauch man einfach eine „Glücksspritze“,ein sofortiges Glücksgefühl! Und du liebe Julia schaffst dieses! Deine Art zu fotografieren ist so herzlich, liebevoll und warm. Deine Bilder schaffen es immer mir ein lächeln und ein staunen ins Gesicht zu zaubern.
Wenn ich irgendwann einmal heirate, würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, das du mich an diesen Tag begleitest! Du bist einfach wunderbar.

Liebe und dankbare Grüße, J.